Individuell gefertigte Kerzen von der Taufe bis zum Jubiläum

Unser traditionsreiches Familienunternehmen in Trier ist bekannt für die Herstellung und Veredlung von Kerzen verschiedenster Art in Handarbeit. Durch qualitativ hohe Verarbeitung haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Namen gemacht.

Wir liefern Taufkerzen, Hochzeitskerzen bzw. Brautkerzen, Kommunionkerzen und Jubiläumskerzen ganz nach Ihren individuellen Wünschen für kirchliche oder private Zwecke.

Ausführung und Verarbeitung haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Auch wenn wir uns bereits seit fast 100 Jahren mit Kerzen beschäftigen, ist für uns die Zeit nicht stehen geblieben.

Wir sind stets offen für Kundenwünsche und arbeiten immer an modernen Modellen, mit aktuellen Formen und Farben. Selbstverständlich sind unsere Kerzen sind in unterschiedlichen Größen verfügbar.